Magazindaten

Zielgruppen

Privatpersonen, die Werte schätzen und das Besondere suchen, sowie Entscheider und Meinungsbildner aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Publizistik, Architektur, Design, Kunst und Kultur.

Vertrieb

Distribution in Galerien und Museen, gehobener Hotellerie, Gastronomie, ausgewähltem Einzelhandel, Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Golf- und Tennisclubs, Airline- und VIP-Lounges. Aktions-Distribution auf Messen und Events.

Maßgeschneidertes Redaktionsumfeld mit Mehrwert für den Werbekunden

Großzügige Fotostrecken und die Zusammenarbeit mit herausragenden Fotografen unterschiedlicher Fachrichtungen spielen unter den Darstellungsmitteln von stylus eine bedeutende Rolle. Anspruchsvolle Architektur und Designobjekte werden ästhetisch hochwertig und allgemein verständlich präsentiert. Damit ist stylus ein attraktiver Medienpartner nicht zuletzt auch für Architekten und Produkthersteller, die ihre herausragende Arbeit adäquat präsentieren wollen.

Unsere Berichtsthemen und die Zusammensetzung unserer Inserenten spiegeln wider, welche Persönlichkeiten, Unternehmen und Marken in der urbanen Wirtschaft und Gesellschaft im jeweiligen stylus-Erscheinungsgebiet tonangebend sind. Ihnen bietet stylus vielfältige und individuelle Präsentationsmöglichkeiten.

Einzelne Werbepartner profitieren dabei im Umfeld anderer gleichwertig attraktiver Inserenten von einer höheren Leserwahrnehmung. Insgesamt reicht das Spektrum der Präsentationsmöglichkeiten von der klassischen Anzeige über das Product Placement im redaktionellen Text zum Beispiel eines Architekturberichtes bis hin zum artifiziellen Fotoshooting zur Marken- und Produktinszenierung.

Magazindaten

Format: 230 x 300 mm
Umfang: 92 bis 116 Seiten

Auflage:

10.500 (Köln/Bonn)
10.500 (Düsseldorf)
10.500 (Dortmund/Ruhrgebiet)
10.500 (Münster/Osnabrück)
10.500 (Hannover/Brau./Wolfsb)